Über Mich

Ochmann Simone
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Als Krankenschwester war ich viele Jahre dem Klinikum Augsburg treu, bis ich meine Leidenschaft für das komplexe Gebiet der Podologie entdeckte. Ebenso ist die Kombination aus Schulmedizin und Alternativmedizin ein spannender Faktor. Auf diesem Wege legte ich vor dem Gesundheitsamt des Landkreises Augsburg die Prüfung zur Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Podologie ab. Zusätzlich bin ich zertifizierte Dorn-Stone-Masssage- Therapeutin sowie zertifizierte Fußreflexzonentherapeutin. Es ist eine Selbstverständlichkeit für meine Praxis, das Hygiene, Diskretion, Freundlichkeit und Einhaltung der Schweigepflicht an oberster Stelle stehen. Gerne würde ich Sie persönlich begrüßen dürfen.

Ihre Simone Ochmann


Neueröffnung

Die Podologiepraxis Simone Ochmann eröffnet ihr neues Domizil im extra dafür entstandenen Neubau, im östlich gelegenen Gewerbegebiet von Bobingen.
Individuell abgestimmte Beratung in der Podologiepraxis Simone Ochmann
zum Artikel

Lesen

Endlich geschafft!!!

Ein herzliches Willkommen ein meiner neuen Podologiepraxis.

Lesen


Podologie Ochmann
Inhaber: Ochmann Simone
Boschstrasse 6a
D-86399 Bobingen
08234/959552
08234/959551
info@podologie-ochmann.de
Termine nach Absprache